Hollywood Cops in England

180 Grad Dreher mit Polizeiauto

Dieser englische Polizist zeigt eindrucksvoll, wie man einen hollywoodreifen Auftritt hinlegt, wenn man zur Verstärkung gerufen wird.

Text: Tizian Ballweber

Eigentlich sollten die Kollegen, die als Verstärkung zu einer Schlägerei in Kent, England, gerufen worden waren, helfen den Streit zu schlichten. Ihre Ankunft am Ort des Geschehens hätten sie durchaus auch normaler gestalten können. Doch auf der nassen Straße muss der Polizist hinterm Steuer wohl die Kontrolle verloren haben. Der Vauxhall Astra Kombi dreht sich um die eigene Achse und die Cops schauen dann in die Richtung, aus der sie gerade angerast kamen.
Von Freund und Helfer kann man hier nicht unbedingt sprechen, denn es hätte gut passieren können, dass es das Polizeiauto auch in die versammelte Menge dreht.
Hollywood bleibt besser in Hollywood.