Vom Schlüsselanhänger bis zum Zippo

7 Produkte, die jeder Petrolhead haben sollte!

Um seine Zuneigung und Liebe Autos gegenüber auszudrücken, gibt es viele verschiedene Wege. So zeigen zum Beispiel diese sieben Produkte jeden, dass ihr Autos liebt! Ob diejenigen es wissen wollen oder nicht …

Text: Maximilian Barcelli

Waterwood-Schlüsselanhänger

Okay, jetzt mal ernsthaft: Wie cool ist das denn? Eine Gangschaltung als Schlüsselanhänger ist wahrlich ein Muss für jeden Petrolhead!

Turbo-Schlüsselanhänger

Und wenn wir schon bei Schlüsselanhängern sind, bleiben wir doch gleich dabei: Dieser wird wohl vor allem Freunde des gepflegten Turbo-Tunings ansprechen.

Maycom-Schlüsselanhänger

Einer ist doch immer noch gegangen, oder? Dieser Schlüsselanhänger im Stoßdämpferdesign ist dann auch der letzte, denn wir euch ins Gesicht klatschen. Versprochen. Aber seht nur wie cool der aussieht …

Steingut-Becher mit Kraftstofftank

Wenn euch das ständige Hinabgeschaue, um den Tankinhalt eures Häferls zu kontrollieren, auch schon auf den Kecks geht: Wie viel Kaffee noch vorhanden ist, könnt ihr jetzt von der Seite und mit viel mehr Stil begutachten.

Rhinoshield SolidSuit Case Carbon Fibre Black fürs iPhone 7

Die Verwendung von Carbon ist bei der Sportwagenherstellung sehr beliebt, da dieses das Gewicht eines Fahrzeuges nach unten drückt und somit stärkere Leistungen ermöglicht. Außerdem sieht es verdammt cool aus, auch an einer Handyhülle!

Mercedes-Benz-Zippo

Ein Feuer benutzt man oft. Als Raucher verdammt oft, als besserer Mensch (als Raucher darf man das sagen) auch noch oft genug. Wieso also kein Statement beim entflammen setzten?

Audi-Kappe

Und wenn ihr auch beim Tragen einer Kappe auf kein Statement verzichten könnt, bäte sich diese Audi-Cap doch wunderbar an!