Ab in die Wüste!

Airbnb buchen, Audi R8 fahren

Wer dieses Domizil in der Wüste von Nevada nahe Las Vegas bucht, der bekommt einen Audi R8 aufs Haus dazu. Die High-Performance Experience von Audi in Kooperation mit Airbnb kann sich wirklich sehen lassen.

by Patrizia Zernatto

Vollgas durch die Wüste

Wie alle Automobilhersteller, die etwas auf sich halten, bietet auch Audi immer wieder ganz spezielle Fahrerlebnisse mit den Spitzenmodellen aus dem Sortiment an. Für diese “once in a lifetime experience” hat sich Audi mit Airbnb zusammengetan. Im Paket ist nicht nur der R8 V10 plus enthalten, sondern auch die Übernachtung im Luxusdomizil mitten im Nirgendwo.

Klingt im ersten Moment nicht ganz so spannend, vor allem wenn man für das dreitägige Erlebnis pro Nacht 610 US-Dollar hinlegen muss. Doch wenn man das Video erstmal gesehen hat oder sich die Bewertungen von Teilnehmern durchliest, dann ist man schon sehr verleitet diesen Trip so schnell wie möglich zu buchen. Man bekommt ja auch nicht jeden Tag die Chance geboten, einen 610 PS starken Supersportwagen durch das Death Valley zu jagen. Lediglich 3,2 Sekunden braucht der Zehnzylinder (auf befestigtem Untergrund) auf Marke 100, doch leider waren auch die angebotenen Oktobertermine innerhalb von Sekunden alle restlos ausgebucht.

Photo & Video Credit: Audi USA, Airbnb