Blog

Armbanduhr im Tacho-Design? Her damit!

Das passende Geschenk für jeden Auto-Fan

Armbanduhr im Tacho-Design? Her damit!

Zufällig sind wir im Internet über diese Uhr gestolpert und noch nach ein wenig Recherche haben wir sie sogar auf Amazon entdeckt. Unser Tipp für alle, die nach einer kleinen Aufmerksamkeit für einen Auto-Schrauber oder einem Gag-Geschenk suchen!

von Patrizia Zernatto

Wie spät? Zeit zum Gasgeben!

Geschmäcker sind verschieden und für 2,99 (plus 3 Euro Versand) darf man sich auch kein Luxus-Modell erwarten, aber andererseits kann man mit dieser Schnäppchen-Uhr mit aufleuchtendem Tacho (bzw. Auto-Meter-Ziffernblatt) auch nicht wirklich was falsch machen, oder?

Selbst die Bewertungen sind durchwegs gut, nur wird die mangelnde Beschreibung bekrittelt. Nun, da die Uhr ja wahrscheinlich an einen Auto-Schrauber geht, dann versteht der sicher was vom “Basteln” und mit ein wenig logischem Hausverstand kann man sicher auch Datum und Uhrzeit einstellen.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"