Kurzschlussreaktion

Autolenker verursacht Motorrad-Crash

Auch wenn er sagt, dass es ein unabsichtliches Ausscheren war: dieser Autolenker verursacht einen Motorradcrash, indem er den Biker absichtlich schneidet. Oder, was meint ihr?

by Patrizia Zernatto

Überholverbot

Fakt 1: Ja, die Motorradfahrer haben im Überholverbot überholt um die lange und übersichtliche Gerade zu nutzen. Nicht erlaubt, aber irgendwo ein wenig verständlich.

Fakt 2: Der Autolenker schert im selben Moment aus, in dem der Motorradfahrer auf seiner Höhe ist.

Fakt 3: Der Motorradfahrer hat einen Unfall.

Das waren die Fakten. Was jedoch nicht ganz geklärt ist, ist die Frage warum der Autolenker diese ruckartigen Lenkbewegung durchführt. Laut unseren Quellen behauptete er, dass ihn eine Biene oder Wespe stechen wollte, aber glauben wir ihm das wirklich? Es ist einfach zu „zufällig“.