Hätt´ ich doch nur!

Batman Gold Digger Prank

Beim Batman Gold Digger Prank geht es, wie bei allen Gold Digger Pranks, um den Versuch eines Mannes, seine Herzdame zum Date aufzufordern. Nachdem diese in den meisten Fällen verneint, kommt die Überraschung: der Adam fährt Lamborghini, Ferrari, Porsche und Co.!

Von Karl Jereb

Als Gold Digger werden hauptsächlich Damen bezeichnet, die vorwiegend opportunistisch handeln und sich am Vermögen anderer bedienen möchten. Dass das keineswegs die feine englische Art ist, wissen die meisten Kindergärtner. Praktiziert wird das Goldgräbertum trotzdem und uns freut das bis zu einem gewissen Maße, denn so können wir uns an allen möglichen Gold Digger Pranks ergötzen und eine gewisse Befriedigung verspüren. Der Batman Gold Digger Prank geht einen Schritt weiter und baut eine humoristische Konstante ein. Ein wahrlich unedel kostümierter Batman versucht sich an einer Dame, die sein Angebot abschlägt. Flugs wird Robin herbeigerufen, der den Tumbler entblößt, woraufhin Blondinchen plötzlich am Batman interessiert scheint. Doch leider zu spät, Catwoman schaut vorbei und angelt sich den russischen Batman. BAM! So wird´s gemacht!

Bild&Video: YouTube