Hot

Begnadeter LKW Fahrer rettet allen den Tag

Das war haarscharf…

Begnadeter LKW Fahrer rettet allen den Tag





Man sieht den Unfall schon passieren, aber dann zeigt der LKW Fahrer wirkliches Können und rettet die Lage. 

by Patrizia Zernatto

Nochmal gut gegangen

Im ersten Moment ist dieses Video vielleicht ein wenig verwirrend, wir mussten es auch einige Male ansehen bevor wir wirklich verstanden hatten, was hier vorging. Der weiße Bus wollte in die Spur des blauen Transporter-Vans und nachdem dieser ordentlich abbremste um einen Unfall zu verhindern, brachte er auch den nachkommenden LKW-Fahrer in die Zwangslage ausweichen zu müssen. Besser hätte er das nicht machen können…

Video Credit: Live Leak

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"