Hot

Bekannte Autos im neuen Rain Prink Design

Concepts am Computer

Bekannte Autos im neuen Rain Prink Design

Zu schade, dass es diese Auto-Designs nur am Computer gibt…

by Patrizia Zernatto

Geschmackssache

Manche Menschen besitzen das außergewöhnliche Talent in den Dingen mehr zu erkennen, als wirklich da ist. Wenn man dann auch noch mit diversen Computerprogrammen gut umzugehen weiß, dann kommt es zu unglaublichen Design Kreationen wie die von Rain Prink.

Lieder hat Rain nur eine Facebook Page, auf der er seine Automobilen Entwürfe präsentiert, daher wissen wir auch nicht viel mehr über den Künstler. Wenn einige Autohersteller seine Ideen sehen würden, dann würden sie vielleicht sogar das eine oder andere umsetzen. Was haltet ihr zum Beispiel vom Mustang im Kombi Design oder dem Bentley Continental GT mit Dachaufbau?

Photo Credit: Rain Prisk Designs

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"