Limitiert auf 24 Stück

Bentley Continental 24 auf Koks

Um die Rückkehr von Bentley zum 24 Stunden-Rennen am Nürburgring zu feiern, präsentierte der Automobilhersteller den Bentley Continental 24. Aber selbst die Sonderedition dieses Schlachtschiffs war dem deutschen Tuner Wheelsandmore nicht genug.

by Patrizia Zernatto

Brachialer Luxus

Limitiert auf 24 Stück sollte man denken, dass der Bentley Continental GT Supersports 24 mit seinem Twin-Turbo-6 Liter-W12 mit 700 PS und einer 3,5 Sekunden von Null auf 100-Zeit eigentlich speziell genug sein sollte, doch Wheelsandmore aus Deutschland war anderer Meinung.

Der Tuner packte nochmal 54 PS oben drauf, stattete den Briten mit 21/22 Zoll Pirelli Reifen aus und machte aus dem “1 out of 24” mit unzähligen anderen Tuningelementen ein “1 out of 1”. 

Photo Credit: Wheelsandmore