Hot

Besser als der Photograph! Die Autogemälde von Luis Perez

Da können sich einige Fotografen noch eine Scheibe von abschneiden…

Besser als der Photograph! Die Autogemälde von Luis Perez

Das kann doch gar nicht sein! Man muss wirklich zwei Mal hinsehen um dem “Fotografen” auf die Schliche zu kommen… Denn Luis Perez verwendet braucht Kamera für seine Kunstwerke, sondern nur Leinwand und Farbe.

by Patrizia Zernatto

Surreal real

Einige von uns wurden einfach mit einer sagenhaften Gabe geborgen und Luis Perez nutzt seine um fotorealistische Bilder von weltbekannten Sportwägen und anderen Klassikern zu malen. Jeder Pinselstrich beschreibt ein Spiel aus Licht und Schatten, erst bei ganz genauem Hinsehen erkennt man kleinste Unterschiede zu einem richtigen Foto.
Luis Perez studierte Kunstgeschichte in Spanien und lebt nun als erfolgreicher Künstler in London. Wer sich jetzt gerne ein Original Perez ins Wohnzimmer hängen möchte, der kann entweder die Website des Malers durchstöbern und einfach gleich drauf los bestellen oder kann sich auch seine ganz persönlichen Automobilen Träume von ihm auf Leinwand bannen lassen.

Photo Credit: Luis Perez

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"