Blog

Best of America: Hot Rods, Custom Cars, Trucks…

Pacey S. Hunter auf der Goodguys-Tour in SoCal.

The Best of America:
Hot Rods, Custom Cars und vieles mehr

Wenn die “Goodguys” rufen, dann kommen sie alle. Auch heuer kamen wieder Tausende nach DelMar an die südkalifornische Küste, um an drei Tagen die Ansammlung an Hot Rods, Custom Builds, Classics, Muscle Cars und Trucks zu bewundern.

Die beste Car Show der Westküste

Heuer ist bereits das dritte Jahr in Folge, in dem ich mir dieses Spektakel nicht entgehen lasse.  Jedem, der die Chance auf eine Goodguys-Show hat, kann ich einen Besuch nur empfehlen. Viele der Schmuckstücke stehen auch zum Verkauf. Wenn ich im Moment noch einen Platz in der Garage frei hätte, hätte ich mir wahrscheinlich einen dieser zwei Ford-Trucks gleich mitgenommen (Man achte auf den Mann im Foto… er hat sich wahrscheinlich dasselbe gedacht #carsandgirls).

Hier trifft sich alles, was in der amerikanischen Autoszene das Sagen hat. Obwohl Del Mar erst die erste Station der jährlichen Goodguys Amerika Tour ist, ist sie nicht nur wegen des Auto-Cross mit Sicherheit eine der Umfangreichsten. Wer jedoch einen Amerika-Trip geplant hat, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf die Tour-Karte werfen – vielleicht findest du ja ein paar Goodguys ganz in deiner Nähe.

Nachruf

Gary “Goodguy” Meadors, Gründer der Rod & Custom Association und erster “Goodguy” ist leider vor kurzem unerwartet verstorben. Seine große Leidenschaft für Hot Rods, coole Schlitten und Auto-Enthusiasten war es, die diese jährlichen Events seit 16 Jahren ermöglicht haben. Es sind Leute wie Gary, die ihr ganzes Leben einem einzigen Hobby widmen und trotz schmutziger Finger, stundenlanger Kleinarbeit und nervenaufreibender Probleme nie das Handtuch werfen. Danke, Gary, für die Möglichkeit zum Austausch und Präsentation unserer Leidenschaft.




Video Credit: GoodguysRodandCustom

Wer sind die Goodguys?

“To produce the finest automotive events and publish credible & entertaining media content that celebrates our passion for the great American car culture, bringing together Cool Cars, Cool People and Good Times!” – so lautet das Credo der Goodguys hier in Amerika.

Warum, fragt man sich? Nun, wegen Leuten wie uns. Was kann man sich denn als passionierter Automobil-Freak denn Besseres wünschen? Aber das ist nicht nur ein Motto, diese Guys setzen das auch jährlich in die Tat um und locken damit namhafte Größen aus aller Welt zu ihren Auto-Shows.

…cool cars,
cool people and
good times!”

Get social guys… ich bin da ja flexibel

// Facebook  // Instagram // Twitter

or mail to: pshunter@motorblock.at

Greetings from Sunny Southern California,

Pacey

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"