Der 5er entkommt jedem!

BMW-Spot: Das Fluchtfahrzeug

Text: Maximilian Barcelli

Wer kennt das nicht? Man sitzt in einem gemütlichen Kaffee mit einer Frau, die bei Victorias Secret arbeiten könnte. Vielleicht tut sie das ja auch. Plötzlich entdecken euch die Paparazzi. Paparazzi? Ach ja genau, vergessen zu erwähnen. Ihr seid nicht ihr, ihr seid Scott Eastwood. Und ihr fahrt einen 5er BMW. Den neuen natürlich.

Also zurück zum Problem, welches sich überraschend von selbst löst. Die Paparazzi sind weg. Auf der Straße ist – abgesehen vom Verkehr – nur euer 5er zu sehen. Hinter diesem ist jedoch genügend Platz um sich unsichtbar zu machen. Die Fotografen könnten sich noch hinter der bayerischen Luxuslimousine verstecken. Diese ist immerhin fast fünf Meter lang und ein wirklich schöner Ort zum Verstecken spielen.

Aber Scott Eastwood weiß sich natürlich zu helfen. Per „Remote 3D View“ kann er mit Leichtigkeit seine Verfolger austricksen, wie uns der lustige Werbespot aus dem Hause BMW verrät.