Du kommst hier nicht vorbei!

Bodenschwelle 0 – Range Rover Evoque 1

Diese Bodenschwellen werden aber auch immer größer, doch den Range Rover Evoque hält selbst die XXL-Verkehrsschwelle nicht auf.

by Patrizia Zernatto

Die Mutter der Bodenschwellen

Land Rover beweist mit den spannendsten Aktionen immer wieder aufs Neue, was in den britischen SUVs bzw. Geländewägen steckt. Nach dem Motto: wo viele andere w.o. geben, wärmt ein Land Rover erst richtig auf.
Eine Bodenschwelle sollte allerdings für kein am Markt erhältliches SUV ein Problem darstellen. Nun, jedenfalls keine herkömmliche Bodenschwelle. Für den Clip baute man nämlich eine XXL-Schwelle mitten in ein belebtes Stadtgebiet und sorgte dafür nicht nur für Verwirrung, sondern auch für unzählige Wendemanöver. Doch für den Range Rover Evoque stellt dieser Herausforderung des Großstadtdschungels kein Problem dar.

Video Credit: Land Rover

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.