Stierkampf

Brachial: Huracán Performante auf deutscher Autobahn!

Dass er brachial ist, ist nun wirklich nichts Neues. Spätestens nach den famosen 6:52,01 Sekunden, in denen der Lamborghini Huracán Performante durch die grüne Hölle gejagt wurde, war das den Meisten klar. Nach diesem Video auf der deutschen Autobahn, sollte es nun Allen klar sein.

Text: Maximilian Barcelli

Ich wage jetzt einmal zu behaupten: Er wäre es lange geblieben, der Huracán Performante. Also: King of he Ring. Aber gut, die Nordschleife gehört einfach Porsche, da konnte die Konzernschwester aus Zuffenhausen einfach nicht die Finger stillhalten, ist halt gegen ihr Naturell.

Doch wäre der 911 GT2 RS nicht gewesen, er wäre es (wahrscheinlich) lange geblieben. V10-Saugmotor, arg viel Leistung, wenig Gewicht und perfekt ausbalanciert – braucht es noch mehr Worte? Nein, aber Videos!

Und die liefert uns nun der YouTube-Channel AutoTopNL. Der Channel ist dafür bekannt, professionelle POV-Aufnahmen von Ausfahrten mit verschiedenen Fahrzeugen aufzunehmen. Nicht selten verirrt/verirren sich dabei der/die Holländer auf die deutsche Autobahn, so auch mit dem Lamborghini Huracán Performante. Und dass es einer der dicksten Stiere im Stall noch immer draufhat (wobei: Noch immer? So viele Jahre hat er dann ja auch nicht im Buckel…), beweist der Huracán ganz klar im Video. Also: Sehet und genießet!