Hot

Camping Deluxe – COLIM Caravan Concept

Geniale Kombination aus Camper und Auto

COLIM Caravan Concept

Camping Freunde aufgepasst!

by Patrizia Zernatto

Automobildesigner Christian Susana hat sich mit seiner neuesten Kreation eines Camper Caravans inklusive abkoppelbarem Auto selbst übertroffen. Das  COLIM Caravan Concept (COLIM steht für „Colors of Life in Motion“) gewinnt vielleicht noch keinen Style-Award, aber die angebotene Flexibilität ist für passionierte Camper einfach grandios.

Auf die richtige Kombi kommt es an!

Der COLIM soll die perfekte Balance zwischen Camper und Auto bzw. zwischen Lifestyle und Business darstellen. Das Cockpit kann entweder als erweiterter Wohnraum genutzt werden oder mit ein paar einfachen Handgriffen vom Camping-Mobil abgekoppelt werden. Der Designer verspricht, dass der COLIM bequem zwei Personen beherbergen kann und wenn man sich zusammen kuschelt, auch vier Leute gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen können.

Wir warten gespannt ob dieses Concept in der Zukunft auch umgesetzt wird… die Idee ist jedenfalls eine Überlegung wert!

Photo Credit: Tuvie

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"