Immer diese Entscheidungen!

Ford GT Musterkoffer

Weil der Ford GT halt nicht irgendein Auto ist, macht Ford bekanntlich um den Auswahlprozess geeigneter Besitzer für den Renner viel Wind. Potentielle Kunden wird die Auswahl dank eines eleganten Musterkoffers im Carbon-Look erleichtert.

by Patrizia Zernatto

Die meisten Automobilhersteller machen viel Wind um die Gustostücke in ihrem Stall, doch Ford macht daraus ein richtiges Spektakel. Nachdem der Andrang für den limitierten GT noch größer war als erwartet, hat sich Ford nach der heißen Bewerbungsphase dafür entschieden, den begehrten Supersportwagen zwei Jahre länger zu fertigen als geplant. Während Interessenten, die also in der ersten Runde durch die Finger schauten, jetzt auf eine erneute Chance hoffen können, sind die glücklichen Auserwählten bereits einen Schritt weiter – sie dürfen ihren GT jetzt in aller Ruhe zuhause zusammenstellen.

Die potenten Kunden bekamen dazu neben der Besitzer-Broschüre auch einen exklusiven Musterkoffer, das ganz spezielle Ford GT Order Kit. Schon allein dieses schmucke Köfferchen kann sich sehen lassen, den verpackt kommt das umfangreiche Muster-Kit in einer Carbon-Schachtel mit Schnellverschluss. Dort findet der GT-Fan neben den verschiedenen Lackfarben auch eine Auswahl an Felgen und kann das weiche Leder zart streicheln.

Daher sind wir eigentlich ganz dankbar, dass wir es nicht auf die Kundenliste schafften. Abgesehen von der knappen halben Million, die das Ford-Biest kostet, könnten wir uns bei all der Auswahl ohnehin nicht entscheiden.

Photo Credit: Ford Performance