BlogTest

Das war der Super Bowl 2018 in Autos

12 x Autowerbung

Das war der Super Bowl 2018 in Autos

Was für ein Super Bowl. Hätte doch niemand gedacht, dass die New England Patriots wirklich vom Thron gestoßen werden. Aber neben den Footballspielern standen auch wieder unzählige Werbeclips im Mittelpunkt. Insgesamt durften wir uns über zwölf automobile Commercial Breaks freuen und so fällt schwer zu entscheiden, welche uns dieses Jahr am meisten begeistert hat. Favoriten?

by Patrizia Zernatto
















































Video Credit: Kia Motors AmericaHyundaiUSA, LexusVehicles, Ram TrucksJeepToyota GlobalToyota USA

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"