HotWTF?

Dein Lamborghini ist zu laut… Said nobody ever!

Was für ein sensibles Mädchen…

Dein Lamborghini ist zu laut…
Said nobody ever!





Geräusch-Sensibelchen findet man immer wieder mal, aber dieser junge Mann im blauen Sakko fühlt sich anscheinend wirklich sehr in seinem persönlichen Freiraum angegriffen… oder er ist einfach nur neidisch, dass der keinen Lamborghini fährt. 

by Patrizia Zernatto

Wenn wir einen Lamborghini hätten…

…dann würden wir den Motor ab und zu auch ein wenig (oder ein wenig mehr) aufheulen lassen. Who cares? Es ist ja nicht so, als ob der Lambo-Fahrer jemanden gefährdet oder attackiert hätte, aber genau so reagiert dieser Passant. Die Zeit, die er mit herummeckern verschwendet, hätte er einfach weitergehen können und wäre schon längst außer Hörweite dieses höllischen PS-Biests. Armer Bub!

Video Credit: IPgang801

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"