HotWTF?

Der Autoreifen-Toilettensitz fürs Outdoor-Geschäft

Wenn man muss, dann muss man!

Der Autoreifen-Toilettensitz fürs Outdoor-Geschäft

Wer gerne Offroad unterwegs ist oder auch mal längere Spritztouren durch die Prärie macht, der kennt das nur zu gut: Die letzte Toilette liegt 100km zurück und die nächste ist nicht mal ansatzweise in Sicht. Dieser selbst gebastelte Toilettensitz für den Autoreifen bietet den nötigen Komfort um sein Geschäft auch in den unmenschlichsten Gegenden zu verrichten und das Auto bietet noch dazu den perfekten Sichtschutz. Clever, clever…

Was soll man noch viel sagen… Die Idee ruft förmlich nach einer Patentanmeldung. 

by Patrizia Zernatto

Photo Credit: Twisted Truckers

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"