Think slow, drive fast!

Der Death Race: Beyond Anarchy-Trailer hat es in sich

Lange hat es gedauert, doch in Bälde erscheint Death Race: Beyond Anarchy in der Unrated-Fassung und der Trailer lässt bereits vermuten, wie sehr es darin zur Sache geht.

by Patrizia Zernatto

Willkommen zum tödlichsten Rennen der Welt

„Strong violence and language throughout, nudity and sexual content” – auf all das können wir uns in der vierten Runde des tödlichsten Rennens der Welt freuen. Der neueste Teil im Franchise rund um das Todesrennen wird offiziell am 30. Januar 2018 in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen oder als On-Demand Version erhältlich sein.

In Beyond Anarchy möchte man nun endlich dem legendären “Frankenstein” den Garaus machen, doch dafür muss ein verdeckter Ermittler am Death Race teilnehmen. Neben all der Action und dem vielen Blutvergießen wurde natürlich auch eine Lovestory ins Drehbuch geschrieben. Es könnte ja sein, dass es da draußen wirklich Menschen gibt, denen die abgefahrenen Fahrzeuge nicht genug sind.

Photo & Video Credit: IGN

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.