Der McLaren für die ganz Kleinen

Der erste voll elektrische McLaren P1 im Mini-Format

Hat McLaren jetzt endlich ein reines Elektromodell im Programm? Sieht ganz so aus! Günstig ist das Teil noch dazu, allerdings hat die Mini-Version nicht ganz so viel Power wie sein großer Bruder.

by Patrizia Zernatto

Cabrio, Einsitzer und Elektropower? Das alles vereint sich in einem ganz besonderen McLaren, den man ab etwa 450 Euro haben kann. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ein kleiner Wermutstropfen ist die Größe, denn in diesen Mini McLaren P1 passen lediglich Kids bis etwa sechs Jahren. Der Rest ist allerdings (fast) wie beim Original, selbst Flügeltüren und eine MP3 Sound-Anlage besitzt der kleine Volcano-gelbe Elektroflitzer.

Wer hätte gedacht, dass der Nachwuchs vor den lieben Eltern zum Supersportwagen kommt.

Photo & Video Credit: McLaren Automotive