100 Dollar und ein wenig Glück

Der LA Clippers Lexus RC F für wahre NBA Fans

Selbst wenn man kein Basketball Fan ist, dieser Lexus RC F im Los Angeles Clippers Design ist wirklich gelungen und er könnte schon bald einem glücklichen Gewinner gehören.

by Patrizia Zernatto

Slam Dunk

Autohersteller weltweit lassen sich immer wieder Neues einfallen um auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich kommen Kooperationen mit anderen Firmen oder ganzen Ligen gerade wir gerufen. Da diese NBA Basketball Saison vor allem für die LA Clippers sehr vielversprechend aussieht hat sich Lexus schnell mal mit dieser amerikanischen Mannschaft an der Westküste zusammen getan.

5 Liter V8 mit 467PS – Ein Lexus RC F ist schon ohne Schnickschnack ein ordentlicher Hingucker, aber das Clippers Modell hat es in sich. Um dieses Sondermodell zu gewinnen muss man nur ein 100$ Los kaufen (die Erlöse kommen der Clippers Foundation zu Gute) und ein wenig Glück mitbringen.

Video Credit: Ken Nelson VO