Zeit zum Spielen, bevor die harte Arbeit beginnt

Der McLaren Senna in Action

Vom McLaren Senna durften wir schon im Dezember berichten, doch jetzt sieht man den Supersportler auch endlich in Action – noch dazu driftet er ganz seelenruhig durch das neue McLaren Composites Technology Center.

by Patrizia Zernatto

Zur Einweihung…

…des neuen McLaren Composites Technology Centre in Sheffield dreht der McLaren Senna seine Runden. Mit dem neu eröffneten Composites Technology Centre holen die Briten die Chassisproduktion auf einem 16.000 Quadratmeter großem Areal mit 7.000 Quadratmeter Gebäudeflächen für Forschung, Entwicklung und Produktion nach Großbritannien. McLaren investierte dafür 58,6 Millionen Euro und möchte mit 200 neuen Arbeitsplätzen bereits 2020 am neuen Standort die volle Produktionskapazität erreicht haben.

Video Credit: McLaren Automotive