Hot

Der Olaf – Rucksack, Trolley, Scooter & Skateboard in 1nem

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Der Olaf – Rucksack, Trolley, Scooter & Skateboard in 1nem





Der Sommer ist zwar noch ein nicht in Sicht, aber ein Olaf als Weihnachtsgeschenk macht das Warten nicht mehr ganz so schlimm…

by Patrizia Zernatto

Modern Urban Commuter

Wer sich in der Stadt schnell von A nach B bewegen möchte und sich dabei nicht unbedingt in eine vollgepferchte U-Bahn setzen möchte oder Zeit mit ewigem Parkplatzsuchen verschwenden möchte, für den ist der Olaf einfach perfekt und mit 200-250 Euro auch relativ erschwinglich.

Zwei Modelle gibt es vom flotten Olaf – Business Olaf besteht aus einem Carry-On Koffer, einem Trolley und einem Kick-Scooter und die Urban Variante ist kleiner, aber auch kompakter und bietet sogar noch mehr – Rucksack, Trolley, Kick-Scooter und Skateboard in Einem. Was braucht man mehr?

Video Credit: Domen Rupnik, Olaf

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"