Von 911 GT3 bis Panamera Sport Turismo

Der Porsche Kalender für 2018 ist da

Mit dem neuen Porsche Kalender kann auch 2018 langsam kommen. Im Making Of zeigt Porsche, was wir zum Thema “Race Lab” alles erwarten können.

by Patrizia Zernatto

13 neue Motive

2018 lässt zwar noch ein paar Wochen auf sich warten, den neuen Porsche Kalender kann man allerdings jetzt schon haben. Vom 911 GT2 RS bis hin zum Cayenne S – jeder Porsche trägt Rennsport-Gene in sich und mit dem Thema „Race Lab“ zollt der Sportwagenhersteller seinen Wurzeln im Motorsport Tribut.

Für den neuen Kalender wurden die Highlights der aktuellen Fahrzeugpalette auf der Teststrecke als auch in und vor den Werkstätten des streng geheimen Entwicklungszentrums in Weissach und Flacht fotografiert. Erste Einblicke zeigt Porsche hier und für 39,90 € kann man den Kalender bereits unter den Christbaum legen.

Photo & Video Credit: Porsche