Wir haben auch schon mal lauter gelacht

Die besten Aprilscherze 2018

Die Aprilscherze der Automobilhersteller waren auch schon mal besser, allerdings sind wie jedes Jahr trotzdem genug gutgläubige Fans darauf hereingefallen. Hier sind die “besten” Aprilstreiche von 2018:

by Patrizia Zernatto

April Fools

Porsche verkündete am 1. April, dass es in Zukunft einen Mission E Traktor mit 700 PS und “FastFarm” App geben soll, die rund um die Uhr Wetter-Updates liefert.

Fisker stellte zeitgleich den L7 Autonomous drone EMotion vor, der sogar ganz von alleine dank Drohne in die Parklücke fliegen können soll.

McLaren berichtete stolz, dass die Effizienz der Fahrzeuge in Zukunft dank Wasserspiegel-Messungen vorm Technology Center gesteigert werden soll.

Hyundai wiederum eröffnete uns mit der “Kakao Kurve” die Geheimnisse rund um die Entwicklung des i30N.

Photo Credit: Fisker, Hyundai UK, Porsche, McLaren Automotive