Entstehungs-Film zu jedem neuen Honda NSX

Gratisbeilage zum Hybrid-Supersportler

Wer sich glücklich schätzen kann, einen brandneuen Honda NSX (in den USA als Acura NSX verkauft) sein Eigen zu nennen, der bekommt neben dem Sportwagen auch ein eigens produziertes Video vom Bau seines Originals.

by Patrizia Zernatto

Weil jeder Supersportwagen seine eigene Geschichte verdient… So bewirbt Acura die individuellen Entstehungsvideos. Jay Lenos NSX trägt die Seriennummer 0003 (wobei wir uns jetzt natürlich auch fragen, wer Nummer 1 und 2 fährt) und dank der “NSX Originals Videos” dürfen wir ein paar Eindrücke der Kreation des Supersportlers miterleben. Auf der offiziellen Website kann man sich im Zufallsprinzip auch andere der NSX Originals ansehen und NSX Fan hin oder her, wer bei diesen Videos keine Gänsehaut bekommt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Ach ja, ein 1:18 Modell des Wagens in exakter Nachbildung (samt Lackierung, Innengestaltung, Felgen, Bremsen usw.) gibt es natürlich oben drauf. Wennschon, dennschon, oder?

Video Credit: Acura