Der letzte Jedi kann kommen

Die Nissan Star Wars Kollektion in LA

Bis zum Kinostart von „Star Wars: The Last Jedi” ist es nicht mehr weit, doch vorab wurden bereits die Star Wars-Sondermodelle von Nissan auf der LA Autoshow präsentiert.

by Patrizia Zernatto

Die Macht ist mit Nissan

Star Wars geht am 14. Dezember in die nächste Runde, doch auf der LA Autoshow enthüllte Nissan schon jetzt die eigens für den Kinostart von “Star Wars: Der Letzte Jedi” kreierten Science Fiction-Raumschiff-Modelle. Mit viel detailgetreuer Kleinarbeit wurden die Autos passend zum Film modifiziert. Der Altima kommt mit unverwechselbaren X-Flügeln, ein Maxima präsentiert sich im bedrohlichen Kylo Ren-Look auf der dunklen Seite der Macht und der Rogue hat sogar Raketenantrieb.

Dazu gibt es auch natürlich wie immer mehrere Fernsehspots und ein offizielles Behind the Scenes-Video.
So wurden die Nissan Fighter kreiert:

Photo & Video Credit: Nissan USA, AutoMotoTV Deutsch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.