Schnee-Lawine oder doch Zombie-Apokalypse? Ganz egal…

Die Nissan Winter Warrior hält nichts und niemand auf

Ein Krieger zeichnet sich dadurch aus, dass er weder Angst noch Zögern kennt und durch nichts aufzuhalten ist. Die Winter Warriors Pathfinder, Murano und Rogue Concepts von Nissan machen ihren Namen alle Ehre.

by Patrizia Zernatto

Irgendwo schneit’s doch immer…

Für die startende Chicago Autoshow hat sich Nissan Amerika etwas ganz Besonderes ausgedacht und wenn man vor allem auf das letzte Schneechaos im nordamerikanischen New York City vor ein paar Wochen zurückdenkt, dann wäre das mit diesen Concepts mit Sicherheit kein Problem gewesen.

Pathfinder, Murano und Rogue – alle drei bereits bekannten SUV Modelle wurden mit wuchtigen Dominator Schneeketten und überarbeiteter Federung ausgestattet. Das ist aber nicht alles, auch am Chassis wurde gebastelt und als Extras findet man etwa ein Outdoor Camping Zelt, das auch widrigen Temperaturen standhält. Die mattrote Farbe gefällt uns besonders gut, so findet man die Nissan Warriors sogar im größten Schneehaufen wieder.

Photo Credit: Nissan

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.