Bergdrift der Extraklasse

Driftmaster Ryan Tuerck testet Scion FR-S

Wenn Driftmaster Ryan Tuerck ein Auto auf Herz und Nieren testet, dann aber so richtig und daher jagt er seinen neuen Scion FR-S auch unglaublich beeindruckend eine Bergstraße hinauf. 

by Patrizia Zernatto

No words need

Dieses Video zeigt nur zu schön, dass sich die meisten Drifthelden am besten gar nicht auf die Straße trauen sollten, wenn sie nicht ansatzweise das Können von Driftmaster Ryan Tuerck vorweisen können. Nachdem der 600PS Scion FR-S nach seinen Wünschen modifiziert wurde muss er natürlich auch getestet werden und das macht der Profi mit Stil und absoluter Gelassenheit hinterm Steuer.

Tandem Drifts

Damn… man kann für die Jungs echt nur Respekt zeigen! Ein Auto bei freier Strecke den Berg hinauf oder hinunter zu jagen ist schon anspruchsvoll genug, aber wenn dann auch noch Teamkollege Pat Goodin in einem 1JZ S13 bei der wilden Fahrt mitmacht, kann man wirklich nur staunen.

Video Credit: Network ABurke MountainBC Racing