Fast 7 Minuten pures Video-Vergnügen – Lachen garantiert!

Driving Stereotypes

Mr. Leaves Everything in his Car, The Black Hole, Girl Jams, That Girl, … und noch viele andere sensationelle Driving Stereotypes! 

by Patrizia Zernatto

So true…

Erstmal vorweg… ich hab lange nicht mehr so von Herzen gelacht!! Die Jungs von Dude Perfect haben nicht nur einen echt genialen Job mit dem Video hingelegt, sondern ich bin mir absolut sicher, dass jeder zumindest eine der Situationen schon mal Live miterlebt hat!

Meine Favorites:

The Black Hole – Wer kennt es nicht? Einmal im schwarzen Loch under dem Sitz verschwunden taucht es so schnell nicht mehr auf! Doch das eigentliche Highlight ist der angebissene, leicht vergammelte Burger im Video… zumindest einer meiner Freunde würde darüber nachdenken das Teil noch zu essen… vollkommen egal wie lange der schon „verschwunden“ war. Gross!

That Girl – Leider leider… Wenn ich nicht selbst Brüste mein Eigen nennen würde, dann könnte ich mich hier so ganz öffentlich schwer über schlechte Autofahrerinnen auslassen… Aber in diesem Fall: Mädels! Seit ehrlich zu euch selbst… falls das mit dem Aus- oder Einparken nicht ganz so eure Stärke ist lässt sich mit Sicherheit immer ein charmanter Retter finden. Dem Auto zuliebe…

Girl James – Ohne Worte! Man… I feel like a woman!