Die Chance eures Lebens:

Ein Bugatti Veyron um 99 Pfund?!

Wir alle haben sie verpasst! Die Chance unseres Lebens ist dahin! Denn die Auktion für diesen 100% originalen, quasi neuwertigen Bugatti Veyron ist ABGELAUFEN! Wir kommen alle zu spät und können uns diesen Traumwagen nicht mehr zum Spottpreis sichern. Wobei…eigentlich komisch, dass da auch sonst niemand geboten hat…

Text: Jakob Stantejsky

Auf ebay hat der stolze Besitzer des 1001 PS-Boliden seinen Schatz zum Verkauf angeboten, hier könnt ihr die Anzeige nochmals begutachten und der verpassten Gelegenheit nachweinen. Vor allem ich befinde mich gerade in höchst labilem Zustand, da ich gerade auch mein Traumauto, den Fiat 911, nirgends auftreiben kann. Da gibt mir dieser nächste Schicksalsschlag den Rest. Falls eure trauernden Gemüter damit zurechtkommen, könnt ihr euch weiter unten durch die Galerie klicken und die Perfektion des angebotenen Bugatti Veyron bewundern. Man erkennt ganz deutlich: Die Herren bei Bugatti sind wahre Künstler – kaum je sieht man ein so umwerfend schönes Auto mit solch einer genialen Verarbeitung! Ich schreibe jetzt dem Besitzer, vielleicht rückt er das Meisterwerk ja doch noch heraus.