Der Winter kann kommen!

Ein Pennzoil Joyride in den kanadischen Rockies

Der nächste Winter kommt bestimmt. Mit der Pennzoil PurePlus Technology kann man sich auch in den kanadischen Rockies vergnügen.

by Patrizia Zernatto

Eigentlich braucht es keinen Grund, um sich an einem BMW M6 beim Driften durch die kanadischen Rockies zu erfreuen. Klar hat dieses Werbevideo für den US-amerikanischen Ölriesen Pennzoil irgendwo eine tiefere (Werbe-)Botschaft verborgen, aber darum brauchen wir uns nicht zu kümmern. Genießen wir einfach die eiskalte Drifting-Action, brought to you by Pennzoil’s PurePlusTM Technology im neusten Werbevideo “Tundra” der JOYRIDE Serie.

Wer jetzt noch ein wenig mehr vom M6 sehen möchte, über die Vorteile von Pennzoil lernen möchte oder einfach nur die verschneite Landschaft genießen will, der sieht sich am besten auch noch das Making off zu JOYRIDE Tundra an. So hat selbst der kälteste Winter seine Sonnenseiten!

Photo & Video Credit: Pennzoil

Das Making off und…

…der dazugehörige BMW M6.