BlogHotWTF?

Autowaschanlage gegen Auto

Irgendwo in China

Autowaschanlage gegen Auto





by Patrizia Zernatto

Flachgedrückt

Wer denkt, dass es schon schlimm genug ist, sich am Montag nach einem herrlichen Wochenende wieder ins Büro zu schleppen, der sollte sich dieses Video aus China nicht entgehen lassen. 
Der Besitzer des Mitsubishi ist zwar nicht ganz unbeteiligt an dem kleinen “Hoppala” in der Waschanlage, aber Stop and Go sind nun mal nicht so leicht auseinanderzuhalten. Noch besser als das Video sind allerdings die Kommentare auf Youtube, denn die spannendsten Sekunden des Clips sind leider durch Clickbait-Anzeigen verdeckt.  

Photo & Video Credit: LiveLeak

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"