So schnell kann es gehen

War’s das dann mit The Grand Tour?

Die Gerüchteküche brodelt nicht schlecht. Angeblich ist nach der dritten Staffel Schluss mit Lustig bei The Grand Tour. Laut Medienberichten scheitert es mal wieder am lieben Geld.

by Patrizia Zernatto

Ja, nein, vielleicht oder doch nicht?

Nach der dritten Staffel endet der Vertrag für Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, doch von Verlängerung spricht derzeit niemand. Die Kosten für die Show samt der exorbitant hohen Gagen der Moderatoren könnten dazu führen, dass die dritte Staffel auch die Letzte ist. Offizielle Kommentare gibt es im Moment allerdings weder von Amazon, noch von den drei Briten. 

Einige Amazon Prime Member bezahlen den Mitgliedsbeitrag lediglich um die Abenteuer der Jungs von The Grand Tour zu verfolgen, daher ist es verständlich, dass die Gerüchte um ein angebliches Aus der Show die Gemüter erhitzt.

Was meint ihr dazu? #savethegrandtour, Abo-Kündigung oder konnte The Grand Tour ohnehin nie mit Top Gear mithalten? 

Photo Credit: Amazon