BlogHot

Der Ferrari 488 Pista ist noch schneller

#Understatement

Der Ferrari 488 Pista ist noch schneller





Schnell, schneller, Ferrari – und der Ferrari 488 Pista ist anscheinend sogar noch schneller als die Italiener behaupten.

by Patrizia Zernatto

Von 0 auf 100

Laut Ferrari schafft es der neue 710 PS starke 488 Pista in beeindruckenden 2,85 Sekunden von Null auf 100. Dieser Wert kann sich zweifelsohne sehen lassen, doch am Testgelände von Maranello wurde von ArabGT nun ein noch schnellerer Wert gemessen. 
Der italienische Sportwagen erreichte Marke 100 in exakt 2,26 Sekunden. Das bedeutet Ferrari schwindelte über eine halbe Sekunde hinzu. Ich könnte hier jetzt falsch liegen, doch würde das andersherum nicht mehr Sinn machen? Das nennen wir jedenfalls Unterstatement Italia Style. 

Photo & Video Credit: ArabGT.com

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"