50 Jahre später

Der nächste Shelby GT500 steht in den Startlöchern

Das erste Teaser-Foto samt Video und einigen Eckdaten vom neuesten Ford Mustang Shelby GT500 ist da und macht jetzt schon richtig Laune auf 2019.

by Patrizia Zernatto

Es wird Zeit für ein neues Beast

Das lange Warten hat bald ein Ende, denn bereits in ein paar Wochen zeigt sich die heiß ersehnte Cobra. Anfang April wird Ford den neuesten und bislang stärksten Shelby GT500 auf der New York Autoshow präsentieren und spannt uns mit dem offiziellen Foto bereits jetzt ordentlich auf die Folter.

Im kurzen Teaser-Video verwandelt sich die Shelby Cobra aus dem Jahre 1967 in das 700 PS-V8-Monster von morgen. Der neue GT500 kommt nicht nur mit viel moderner Renntechnik, sondern hat noch dazu genau doppelt so viel Power unter der Haube wie sein Urahn. Wenn da mal nicht die Pferdchen mit der Cobra durchgehen.

Photo & Video Credit: Ford, Just Bolt-On Performance Parts