BlogHot

Top Gear präsentiert das Sumo Wrestler Racing

Chris Harris vs Matt LeBlanc

Sumo Wrestler Racing





Bei Top Gear hieß es Nissan R34 GT-T vs Mazda RX-7, allerdings mit ordentlicher Zuladung, denn neben den Moderatoren saß beim Racing noch jeweils ein Sumō-Kämpfer am Beifahrersitz.

by Patrizia Zernatto

Top Gear mit schwerer Ladung

Die Moderatoren haben zwar ordentlich was zu Lachen, allerdings müssen sich der Nissan R34 GT-T und der Mazda RX-7 mit dieser schweren Ladung richtig abmühen.

Zum Glück gab die Federung der zwei Retro-Sportler trotz vernehmlichem Ächzen nicht gleich w.o. und so konnte das Rennen bis zur Ziellinie gemeistert werden. Ob nun Chis oder Matt samt Sumō Wrestler als erster ins Ziel schmetterte, sieht man im Video oder der Top Gear Series 25.

Video Credit: Top Gear

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"