BlogHot

Toyota Prius Hellcat

E-Auto mit V8-Power

Toyota Prius Hellcat





So könnten wir uns eventuell auch einen Toyota Prius einreden lassen… mit V8 inklusive 800PS.

by Patrizia Zernatto

Sogar Jay Leno ist begeistert

Obwohl der Toyota Prius eines der meist verkauften Autos der Welt ist, hat er nicht gerade den Ruf eines kraftvollen Racers. Mit ein wenig Tuning kann man das allerdings schnell ändern. Das Bastlerteam steckte nämlich einfach mal so den V8 aus einem Dodge Challenger Hellcat unter die Haube des Japaners. 
Jetzt leistet das ehemalige Elektromobil sagenhafte 800 PS und jagt als Hellcat-Verschnitt selbst Supersportlern Angst ein.
Photo & Video Credit: Jay Leno’s Garage

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"