So fahren die Hübinettes ihren Lambo ein

Erste Ausfahrt im neu gekauften Lamborghini Huracán

Wenn schon Lambo, dann richtig! Zwei Stunt-Fahrer geben hinterm Steuer des Lamborghini Huracán ordentlich Gas und driften locker flockig um das Autohaus in Newport Beach.

by Patrizia Zernatto

Wenn ein Pärchen seine Hobbies teilt, dann ist das bereits ein gutes Zeichen für eine stabile Beziehung. Wenn ein Ehepaar allerdings die Leidenschaft für unglaubliche Auto-Stunts teilt, dann ist das wohl die wahre Liebe.

Sam und Stina Hübinette sind nicht nur verheiratet, die zwei Schweden leiten gemeinsam auch eine Stunt-Firma und haben sich dabei auf actiongeladene Stunts auf vier Rädern spezialisiert. Was würde sich für zwei so begabte Stunt-Fahrer als Familienkutsche besser eignen als ein Lamborghini Huracán? Das dachten sich auch die Hübinettes und fuhren schnell mal zum Lambo-Dealer ums Eck.

#HuracánDrift

Nachdem Sam die ersten Runden um das Autohaus im kalifornischen Newport Beach gedreht hatte, war schon der erste Reifenwechsel fällig. Zeit für einen Espresso. Dann durfte Stina ans Steuer. Einer Frau, die in ihren 12 cm High Heels so gut mit einem Lamborghini umgehen kann, kann man die Schlüssel aber auch getrost anvertrauen.

Video Credit: Driving Line