Am besten sofort den Rundgang buchen!

Erste Einblicke in die neue Pagani Fabrik in Modena

Die neue Pagani Automobili Fabrik samt Showroom im italienischen Modena hat nun endlich ihre Tore für Fans und Automobil-Liebhaber geöffnet.

by Patrizia Zernatto

Nicht nur auf das Design der Supersportwagen legt Pagani wert, sondern auch das neue Fabrikgelände und der dazugehörige Showroom können sich sehen lassen. Das Video des Automobilherstellers zeigt den gesamten Bauprozess, vom ersten Ziegelstein bis hin zur Einfahrt der einzelnen Fahrzeuge.

Modena – Supersportwagen-Mekka

Für 15 Euro kann man von Montag bis Freitag den Showroom und all seine Schönheiten bewundern, wer allerdings einen exklusiven Blick in die Fertigung und das Herz der Fabrik werfen möchte, der sollte sich lieber auf zur 45 minütigen Factory Tour für 35 Euro machen.

Und wenn man schon mal in Modena ist, dann kann man ganz in der Nähe beispielsweise auch noch auf einen Sprung bei Lamborghini oder Ferrari vorbeischauen.

Video Credit: PaganiAutomobili