Hot

Es geht Off-Road: Toyotas Crawl Control System

Ganz ohne Steckenbleiben

Es geht Off-Road: Toyotas Crawl Control System





thedriversseat





The Fast Lane Truck

Profis oder begabte Fahrer können sich auch aus solchen Situationen mit der richtigen Menge Gas und einer Menge Zehenspitzengefühl retten, aber für alle die anderen ist die Crawl Control genau das Richtige.

by Patrizia Zernatto

Toyota Tacoma geht Off-Road

Die Jungs von TheDriversSeat.TV und von The Fast Lane Truck präsentieren anhand eines Toyota Tacoma in ihrem Video sehr ansehnlich, wie das neue Crawl Control System funktioniert. Manchmal kommt man auch mit einem 4×4 Fahrzeug einfach keinen Millimeter mehr nach vorne oder hinten und dann kann so ein Hilfssystem unglaublich praktisch sein.

Im Video sieht man, wie der Kriechgang den Toyota Pick-up eindrucksvoll aus dem tiefen Sand befreit – völlig automatisch. Coole Bilder mit einem real American pick-up truck.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"