Wie gemein kann man sein?

Fahrzeug-Prank

Beim Fahrzeug-Prank geht es darum, eine unwissende Person zu schockieren. Das kann natürlich auf vielfache Weise passieren, doch mit dem Nissan Patrol plötzlich auf zwei Rädern zu fahren, ist dann doch etwas gemein!

Von Karl Jereb

Es sollte eine gemütliche Fahrt zum Restaurant in der Nähe werden. Der liebe Sohnemann möchte seine Mutter ausführen und zu diesem Zwecke bestellt er einen Nissan Patrol und drei Freunde. Alles verläuft wunderbar, bis sich der Profi am Steuer dazu entschließt, nur mehr zwei Räder des Wagens zu benutzen und die Mutter in einen Schreikrampf verfällt. Das sogenannte „Skiing“ kennen wir spätestens aus der großartigen Knight-Rider-Zeit. In der Serie bekommt ein dem Alkohol verfallener Feschak ein Fahrzeug zur Seite gestellt, welches von selbst fahren kann. Welch Ironie! Unter anderem befindet sich im unübersichtlichen Cockpit auch ein Knopf, um in den Ski-Mode zu wechseln und so Raketen auszuweichen oder zwischen zwei LKWs durchzufahren. Doch ich schweife ab. Das Video endet unerwartet, denn die Mutter hat´s ebenso faustdick hinter den Ohren. Viel Vergnügen!

Bild&Video: YouTube