Konkurrenz für den Tesla Model X

Faraday Future zeigt Teaser von einem Crossover SUV

Selbst 16 Sekunden “teasing” von Faraday Future können für ordentlich Wirbel sorgen. Obwohl das Konzeptfahrzeug nur kurz zu sehen ist, wird jetzt schon über Konkurrenz für den Tesla Model X gemunkelt.

by Patrizia Zernatto

Faraday Future weiß, wie man es richtig spannend macht, denn obwohl das neueste Concept-Car erst auf der Elektronik-Messe CES (neu: Consumer Technology Association) 2017 vom 5. bis 8. Januar vorgestellt wird, gibt es bereits jetzt einen Werbe-Teaser. Noch halten sich die Kalifornier über die Einzelheiten bedeckt, allerdings gibt das Video jetzt schon preis, dass es sich wahrscheinlich um einen flüsterleisen Crossover bzw. ein SUV handelt.

Anfang nächsten Jahres werden wir dann sehen, ob das Model X der Konkurrenz gewachsen ist.

Video Credit: Faraday Future