Wieder einer weniger!

Ferrari LaFerrari

Ferrari LaFerrari

Der Ferrari LaFerrari wurde 499-mal gebaut. Einer wurde quasi direkt nach der Auslieferung in Monaco ausrangiert, einer in China und weils so schön ist, einer in Frankreich. So und da alles ein Ende hat, sollte man auch bei dieser Misere davon ausgehen können, oder? Leider nein!

Von Karl Jereb

Wer Geld hat, muss nicht zwangsläufig Autofahren können. Das ist durch unzählige Beispiele bewiesen und wird auch in Zukunft noch öfter als es uns lieb ist, bewiesen werden. Nun fragt man sich anhand der folgenden Aufnahmen natürlich, ob es vielleicht angebracht wäre, das Können der Käufer zu inspizieren bevor man ihnen einen vierrädrigen Traum aushändigt. Und wenn beim Test herauskommt, dass er sie es besser Rolltreppe fahren sollte, dies auch kundtut. Aber Geld stinkt nicht und so wird auch in Zukunft weiter zerstört. Hierbei sei noch erwähnt, dass die Qualität des Videos bei Sony Pictures als eher mangelhaft bezeichnet wird!

Bilder&Video: Youtube