Göttlich!

Ferrari mal 5

Ferrari mal 5: Alejandro Salomon ist ein Glückspilz der besonderen Klasse. Der YouTube-Star hat es nämlich geschafft, alle Fünfe der speziellsten Ferraris der Geschichte zusammen auf einer Rennstrecke zu vereinen! Dieser *****!

Von Karl Jereb

288 GTO, F40, F50, Enzo und LaFerrari. Muss ich noch mehr sagen? Für all jene, denen diese Kombination aus Nummern und Zahlen absolut nichts sagt: Dabei handelt es sich um die fünf großartigsten Sondereditionen in der Geschichte des italienischen Sportwagenherstellers Ferrari. Schon einen dieser absoluten Exoten anzutreffen ähnelt einem Lottogewinn. Doch alle auf einen Haufen zu bringen und auf der Rennstrecke zu fahren ist so wahrscheinlich, wie wenn Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen und Cara Delevingne zusammen ihr Auto waschen und dabei einen XXL-Burger nach dem anderen verschlingen. Genießt die großartigen Videos!

Bild&Video: YouTube