HotVideo

Fidget Spinner für große Jungs

You Spin My Lada Round

Fidget Spinner für große Spinner

Für alle Zappelphillipps unter euch, denen ein normaler Fidget Spinner zu wenig Beschäftigung ist: wie wärs damit?




Wie lange der Fidget Spinner bei den Kids noch in ist, keine Ahnung. Aber dafür wissen wir, wie lange diese Konstruktion gehalten hat: Russische Autoblogger von „Garage 54“ haben sich aus drei Ladas einen Auto-Fidget Spinner gebaut. So richtig stabil scheint er ja nicht zu sein und den richtigen Dreh haben sie auch noch nicht raus, witzig anzusehen ist es aber auf jeden Fall.

Nach dem Dreh wurden die Überreste übrigens verschrottet.

Tizian Ballweber

Der „Underdog aus dem Ländle“ ist Experte für (prä-)historische Fahrzeuge und alles, was aus den US of A stammt.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"