Bist du narrisch!

Formel 1 Kurvenrückblick

Der Formel 1 Kurvenrückblick ist eine wunderbare Kompilation einmaliger Kurven und Fahrer zwischen den Jahren 1990 und 2014.

Von Karl Jereb

Beim Anblick dieses Videos kommen einem wieder einmal Zweifel, ob die heutige Formel 1 noch mit der damaligen vergleichbar ist. Die Fahrer hatten minimale Sicherheitsbestimmungen bei atemberaubenden Geschwindigkeiten und ebensolchen Gefährten. Wie hart jede Bodenunebenheit und Lenkbewegung auf die Substanz ging, wird beim Formel 1 Kurvenrückblick richtig gut zur Schau gestellt. Für Senna-Fans, gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Das Idol fährt erneut auf der Piste und wir dürfen uns den schönen Erinnerungen an diese riskante, aber höchst positiv-nervenaufregende Zeit hingeben.

Bild: kane blog Video: YouTube