Hot

Freund und Helfer – Die Polizei

State Highway Patrol Officer rettet LKW Fahrer das Leben

Freund und Helfer – die Polizei





State Highway Patrol Officer in Ohio rettet LKW Fahrer das Leben nach einem Unfall. 

by Patrizia Zernatto

Gänsehaut und Dankbarkeit

Zugegeben… Wenn man ein paar km/h zuviel drauf hat und im Rückspiegel auf der Autobahn ein Polizeiauto erblickt, dann geht der Puls schnell mal ein paar Schläge hinauf. Aber die Jungs und Mädels der Polizei, ganz gleich in welchem Land, stellen nicht nur lästige Strafzettel aus, sie sind die, die im Ernstfall zur Stelle sind.

Das Video von dem Highway Patrol Officers zeigt zwar nicht viel, aber wenn man die zwei Minuten hinhört, wie er um das Leben dieses verunglückten LKW Lenkers kämpft, dann muss man einfach Gänsehaut bekommen.

Das Motorblock Team ist tagtäglich viele hunderte, wenn nicht tausende Kilometer unterwegs und daher wollen wir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen!
Danke an all die Helfer da draußen!

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"