BlogHot

Funktioniert Betanken beim Fahren wirklich?

The Grand Tour testet mal wieder

Funktioniert Betanken beim Fahren wirklich?





Während dem Fahren oder gar dem Driften tanken? Was BMW kann, können die drei Moderatoren von The Grand Tour doch schon lange, oder? Naja.

by Patrizia Zernatto

Schaffen sie es?

Die 7. Episode der zweiten Staffel von The Grand Tour läuft bereits seit dem 19. Januar bei Amazon Prime und eines der Highlights der neuesten Ausgabe ist der “Tanken beim Fahren” Test, der mehr oder weniger erfolgreich ausgegangen ist.
Erst vor kurzem begeisterte BMW mit einem Driftrekord, wobei nicht nur eine Runde nach der nächsten gedreht wurde, sondern während der Querlage auch getankt wurde. Ganz so weit sind Hammond, May und Clarkson allerdings noch nicht.

Photo Credit: The Grand Tour

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"